Scroll Top

AZZ Generalversammlung am Flughafen Circle

21. Juni 2023

An der diesjährigen Generalversammlung des AZZ erhielten unsere Mitglieder spannende Einblicke in das einst grösste Hochbauprojekt der Schweiz – dem Circle am Flughafen Zürich. Bald 3 Jahre ist der Circle offen und die Dimensionen sind gewaltig. Eindrücklich berichteten Swetlana Kaufmann von der Swiss Life und Stefan Feldmann vom Flughafen Zürich über dieses Milliardenprojekt. Drei Guides führten die Mitglieder anschliessend während 1½-Stunden durch den Circle, blickten hinter die Kulissen und teilten ihr grosses Wissen und spannende Anekdoten mit unseren Mitgliedern.

Im Anschluss offerierte der AZZ einen Apéro auf der Rooftop-Terrasse des 14-GaultMillau-Punkte-Restaurants Sablier gefolgt von einem leckeren Essen. Markus Röösli führte durch seine letzte AZZ-Generalversammlung. Nach 9 Jahren als Präsident und 16 Jahren im AZZ-Vorstand gibt er seine Vorstandstätigkeit ab, da er eine berufliche Herausforderung ausserhalb des Verbandsgebietes angenommen hat. Markus hat den AZZ über die vielen Jahre geprägt und dank seinem tollen Netzwerk immer wieder hochkarätige Referenten gewinnen können. Der Vizepräsident Daniel Reichner überreichte an Markus Röösli ein Abschiedsgeschenk vom AZZ und bedankte sich im Namen aller für seinen unentgeltlichen und grossartigen Einsatz.

Als Nachfolgerin wurde einstimmig Ashley Stutz, CEO von Stutz Medien AG, gewählt. Ashley Stutz übernahm im Juni 2021 das Familienunternehmen in Wädenswil von ihrem Vater. Bevor sie sich an diese Herausforderung wagte, arbeitete sie in einem Start-up als PR-und Kommunikationsverantwortliche, sammelte Erfahrung im Journalismus beim Schweizer Radio und Fernsehen und war einige Jahre in der Gastronomie unterwegs. Neben Ashley Stutz wurde Oliver Jaussi, CEO der Bank Zimmerberg AG, in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns sehr über die Wahl der beiden lokalen Unternehmenden in den AZZ-Vorstand. Alle weiteren Traktandenpunkte wurden ebenfalls klar gutgeheissen.

Die Mitglieder genossen das stilvolle Restaurant, die kulinarischen Köstlichkeiten und die guten Gespräche. Wie immer herrschte eine lockere und entspannte Atmosphäre unter den Mitgliedern.

Privacy Preferences